Auto

Wir haben unseren Traumwagen für die Insel gefunden: Unser Auto, ein froschgrüner Golf IV Variant Diesel, in einem TOP Zustand!!! Damit können wir auch mit 4 Freunden bequem  Gepäck zur Finca transportieren (und noch reichlich gekühlte Getränke zuladen). Und mit dem 90PS starken TDI-Motor kommen wir auf Ausfahrten auch relaxt die Berge hoch :-).

Der Frosch hat in 2020 komplett neue Bremsen, incl. Bremsscheiben erhalten, in 04/2021 eine neue Kupplung. Somit ist er technisch einwandfrei. Natürlich hat er im Laufe der Jahre den ein oder anderen Kratzer erhalten und optisch etwas gelitten – wir lieben ihn weiterhin Der Frosch hat eine gute Seele :-)!

Unser schöner, grüner Frosch von der linken Seite
Unser Insel Frosch 🙂

Der Frosch parkt bei uns auf dem Grundstück. Freunde holen wir gerne vom Flughafen ab.

Casa Milla 🙂

Hier sehen wir unser auto von hinten links
Unser Frosch noch in Deutschland 🙂