Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Anreise/Abreise
Am Tag der Anreise steht Dir die Casa Milla ab 16:00 Uhr zur Verfügung.
Abreise / Checkout hat bis 10:00 Uhr zu erfolgen.
Der Wagen kann nach Absprache evtl. schon eher übernommen werden, bzw. evtl. auch später zurück gegeben werden.
Bitte teilt uns in jedem Falle Eure genauen Flugdaten mit Airline, Flugnummer, Ankunfts- und Abreisezeit mit. Wir müssen Euch entsprechend bei Airport Parking Mallorca anmelden, damit Euch der Wagen ausgehändigt wird.
Der Shuttlebus zum Parkplatz nimmt Euch auf der OBEREN Ebene Abflug am VORLETZTEN Zebrastreifen auf. Also fast bis zum Ende laufen!!! Genau an dieser Stelle starten alle Shuttlebusse.
Airport-Carparking-Mallorca SL
C./Canal de San Jordi 1-3
07610 Poligono Son Oms, (Can Pastilla)
Palma de Mallorca
Tel: 0034 971 126 954
2. Endreinigung
Bitte gebt die Finca am Abreistag besenrein an uns zurück – den Rest erledigen wir für Euch!!!
3. Bettwäsche, Handtücher, Trockentücher
Bettwäsche, Handtücher und Trockentücher sind in ausreichender Anzahl im Hause vorhanden und brauchen nicht mitgebracht zu werden. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht reichen, so können diese für 5€/Stück nachgemietet werden. In diesem Fall bitte unser Housekeeping kontaktieren.
4. Nebenkosten
Im Mietpreis sind sämtliche Verbrauchskosten wie Strom, Wasser etc. enthalten.
5. Fincabenutzung
Die Casa, die Anlagen, der Pool, die Einrichtungen und das Inventar sind pfleglich zu behandeln. Geschirr, Gläser, Töpfe und Besteck bitte für Euren Nachfolger sauber und gebrauchsfertig hinterlassen. Grillmöglichkeiten sind vorhanden.
6. Schäden
Wir möchten, dass Ihr Euch wohlfühlt. Solltet Ihr bei Bezug der Finca Mängel oder Schäden feststellen, teilt uns diese bitte unverzüglich telefonisch an Andre mit, damit wir sie schnellstmöglichst beheben können. Anderenfalls gehen wir davon aus, dass beim Einzug alles in Ordnung war. Sollten während Eures Aufenthaltes Schäden auftreten, meldet uns diese bitte ebenfalls unverzüglich, spätestens bei der Abreise.
Beschädigtes oder verloren gegangenes Inventar ist vom Mieter zu ersetzen. Stellt der Vermieter nach Auzug des Mieters Schäden fest, die vom Mieter verursacht wurden, so ist der Vermieter berechtigt, die für die Schadensbehebung entstandenen oder entstehenden Kosten auch nachträglich mit der vom Mieter gezahlten Kaution zu verrechnen oder dem Mieter in Rechnung zu stellen.
7. Haftung
Der Vermieter, Maik Gassmann, übernimmt keine Haftung für aus der Benutzung der Finca etwa entstandene Personen- und Sachschäden. Die Benutzung der Finca und sämtlicher Einrichtungen des Ferienareals erfolgt auf eigene Gefahr. Incl. der Benutzung der Kletterwand und der Poolanlage.
Etwaige Beanstandungen betreffend Leistungsstörungen auf Seiten des Vermieters sind unverzüglich mitzuteilen. Der Mieter ist verpflichtet, bei eventuell auftretenden Leistungsstörungen alles ihm Zumutbare zu tun, um einer Behebung der Störung beizutragen und eventuell aus der Störung resultierende Schäden gering zu halten oder ganz zu vermeiden. Kommt der Vermieter dieser Verpflichtung nicht nach, stehen ihm Ersatzansprüche für eigene Schäden nicht zu.
8. Rücktritt
Eine Rücktrittserklärung muss schriftlich erfolgen. Tritt der Mieter vom Vertrag zurück oder belegt das Mietobjekt nicht, ist dem Vermieter, Maik Gassmann, nachfolgend pauschalierter Ersatz zu zahlen:
Bis 45 Tage vor Mietbeginn 10% des Mietpreises
44 bis 30 Tage vor Mietbeginn 50% des Mietpreises
29 bis 8 Tage vor Mietbeginn 80% des Mietpreises
7 Tage bis 0 Tage vor Mietbeginn 100% des Mietpreises
9. Einverständniserklärung
Für Personen unter 18 Jahren benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, falls diese nicht vor Ort anwesend sind.
10. Bankverbindung
Maik Gassmann
Sparkasse Münsterland Ost
IBAN: DE37 4005 0150 0149 0099 20
BIC: WELADED1MST
11. Mindestalter für Fincabuchungen
Die Finca wird nur an Personen vermietet, die das 21. Lebensjahr vollendet haben. Finanzielle Schäden gegenüber dem Vermieter, die durch ungültige Buchungen von minderjährigen Personen entstehen, werden zur Anzeige gebracht.
12. Mindestbuchungszeitraum
Der Mindestbuchungszeitraum beträgt i.d.R. 3 Übernachtungen – Ausnahmen sind in Einzelfällen möglich (telefonische Rücksprache unter der Telefonnummer +49 171 7633692 Maik Gassmann)